Functional Training

Group Fitness unterrichte ich schon mein halbes Lebe und dies mit viel Freude und Motivation. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Weiterbildungen absolviert und lasse diese in meinen Unterricht einfliessen. Deine Gesundheit ist mir wichtig! Ich vermittle die Bewegungen klar und achte auf eine korrekte und schonende Ausführung. In meinem Gruppenunterricht kommt auch der Spass nicht zu kurz!

Mehr Informationen findest du auf meiner Homepage: www.zeno-fit.ch

Rückenfit

Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Tanzlehrerin und Bewegungspädagogin i. A.

Meine Mission: Gesund bewegen – schmerzfrei leben

In meinen Kursen arbeiten wir zusammen an:

  • mehr Kraft
  • bessere Balance
  • schönere Haltung und Spass an der Bewegung!

Jedes Fitnesslevel ist willkommen!

Mehr Informationen findest du auf meiner Homepage: www.bigibewegt.ch

Kundalini Yoga und Face Yoga

Diplom-Sportwissenschaftlerin
Kundalini Yoga Lehrerin (200h)
Face Yoga Lehrerin

Was sind die Vorteile von Kundalini Yoga und Face Yoga?

  • Mit Kundalini Yoga steigerst du dein körperliches und geistiges Wohlbefinden. Die Kundalini Technik ist ein kraftvolles Instrument und du spürst ihre Wirkung sofort!
  • Face Yoga ist der natürliche Weg, um deine Mimik und deine Muskeln im Gesicht zu trainieren! Die speziellen Übungen kräftigen, entspannen und verjüngen.

Bei Fragen zu meinen Kursen und für deine Anmeldung erreichst du mich per Mail oder Mobile: schennach74@gmail.com / 079 946 69 97